Guido Fries, Architekt

Als Gründer und Inhaber von Fries Architekten ist mir ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wollte schon immer mit einem Team toller Kolleginnen und Kollegen, in einer freundlichen und lockeren Atmosphäre kreative Ideen entwickeln und umsetzen. Die Philosophie, ein Unternehmen zu führen, in dem jeder Einzelne eigenverantwortlich denkt und handelt, hat mich nicht mehr losgelassen. Heute freue ich mich, denn die Mühe, Geduld und die Disziplin haben sich gelohnt.

Seit Gründung 1998 ist unser Team stetig gewachsen, zu einem der größten Architekturbüros in Rheinland-Pfalz. Ein innovatives Hotel, das Präsentationsgebäude für eine Firma, die Produktionsstätte für einen Gewerbebetrieb, ein Schulbau für unsere Kinder oder das Traumhaus einer Familie: Alle Projekte werden von uns mit Leidenschaft zu einem ganz individuellen Unikat entwickelt.

Neben den selbstverständlichen Werten, wie Kosten- und Termintreue, stehen vor allem Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit und langfristiger Mehrwert für uns im Vordergrund.

Wir alle arbeiten immer wieder mit Freude daran, Sie von unserer Architektur und unserer Philosophie zu begeistern.

Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Lieblingsprojekt.